Englischcamp 2012
Bitte Meldet auch bei dem Thema: "Wann seit ihr "ON". Das wäre echt cool Wink

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Englischcamp 2012
Bitte Meldet auch bei dem Thema: "Wann seit ihr "ON". Das wäre echt cool Wink
Englischcamp 2012
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Um in Kontakt zu bleiben


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich erklär jetzt mal nen paar Grundlegende Sachen :D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Alena

Alena

Ich erklär hier einfach mal ein paar Sachen die man vielleicht braucht Wink
Falls euch noch was einfääft, was ich noch erklären sollte sagt es mir einfach Very Happy



Zuletzt von Alena am So 29 Jul - 7:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Ich erklär jetzt mal nen paar Grundlegende Sachen :D Empty Foto So 29 Jul - 7:26

Alena

Alena

Also :
Als erstes geht ihr oben in der Leiste auf Profil. (Das ist zwischen Nachrichten und Logout Very Happy)
Dann drückt ihr in der bischen tieferen Leiste auf Avatar.
Da steht dann : Ein Avatar vom Computer hochladen und daneben "durchsuchen". Da drückt ihr drauf.
Dann müssst ihr nur noch ein Bild von eurem Laptop/Computer auswählen und auf Öffnen drücken.
WICHTIG: Drückt unten auf "Absenden" (ansonsten ist es nicht gespeichert Wink)
FERTIG

3Ich erklär jetzt mal nen paar Grundlegende Sachen :D Empty Postreply? Newtopic? So 29 Jul - 7:29

Alena

Alena

Also für euch ist eigentlich am wichtigsten Postreply. Damit könnt ihr antworten. Mit Newtopic eröffnte ihr was ganz neues .. Das ist glaub ich erstmal nicht nötig Wink

4Ich erklär jetzt mal nen paar Grundlegende Sachen :D Empty Chatbox So 29 Jul - 7:31

Alena

Alena

Um in die Chatbox zu gelangen müsst ihr ersteinmal auf die Startseite. Da ist dann so ein Kasten und oben rechts müsste dann ganz klein "Login" stehen. Da drückt ihr einfach drauf und dann könnt ihr losscshreiben.
Aber: Jeder kann das lesen Wink

5Ich erklär jetzt mal nen paar Grundlegende Sachen :D Empty Nachrichten So 29 Jul - 7:33

Alena

Alena

Man kann hier auch Nachrichten verschicken. Wenn man zum Beispiel nicht will, dass das alle lesen. Da müsst ihr einfach oben in der Leiste auf Nachrichten drücken. UNd dann den Benutzernamen eingeben.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten